Über mich

Möchten Sie Ihre eigene Website erstellen mit wenig Aufwand und wissen nicht wo anfangen?

Genau das ist mir auch passiert. Ich habe mich mit verschiedenen Tools herumgeschlagen und herumgeärgert. Dann bin ich auf WordPress gestossen. Was ich da gesehen habe hat mich gepackt. Sofort habe ich mir ein Buch gekauft das WordPress erklärt und einem den Einstieg vereinfachen soll. Damit habe ich mich ein paar Tage abgemüht und schlussendlich auf die Seite gelegt mit der Überzeugung dass ich das nie schnallen werde. Nach weiteren zwei Wochen bin ich zur Überzeugung gekommen dass WordPress doch die beste Lösung sein wird.

Und siehe da, unerwartet ist mir alles so leicht gefallen. Innerhalb einer Woche ist www.airportpensis.ch entstanden. Das ist jetzt kein Riesenprojekt, aber für diese kurze Zeit kann es sich sehen lassen. Natürlich bin ich immer am schrauben und ergänzen. Aber es macht Freude und ich kann WordPress nur weiterempfehlen.

Damit ich nichts abschiesse habe ich WEBTESTRAUM geschaffen. Da kann ich wirken wie ich will und wenn was schief geht fang ich halt wieder an. Es hat sich gelohnt.

K. Stäuble